Persönlichen Erfahrungen mit dermaviduals® Produkten

Erfahrungen mit dermaviduals® Produkte.

Berichten Sie uns Ihre Beobachtung bei der Anwendung über die Produkte der Firma KOKO.

Die Haut ist das größte Organ des Menschen. Sie erledigt mehrere überlebenswichtige Körperfunktionen. Unsere moderne Art zu leben bringt es aber leider mit sich, dass die Anzahl der Menschen mit ernsthaften Hautproblemen ständig weiter zunimmt. Präparate der Firma KOKO unter dem Siegel dermaviduals® haben sich zum Einen für die Prävention bewährt, zum Anderen stellen sie immer wieder ihre unterstützende Wirkung unter Beweis, wenn sie im Fall bereits geschädigter Haut zur Anwendung kommen. Die Produkte von dermaviduals® dienen vor allem auch der Erhaltung beziehungsweise der Verbesserung der natürlichen Schutzbarriere der Haut, was unter anderem eine vorzeitige Hautalterung unterbindet.

Was macht dermaviduals® Produkte so einzigartig?

Der Name ist Programm, denn dermaviduals® beinhaltet die Haut (Derma) und gleichzeitig die individuelle Wirkung. Wegen der guten vorbeugenden Eigenschaften eignen sich dermaviduals® Produkte gerade auch zur nachhaltigen Pflege normaler und junger Haut, damit eben alles so schön bleibt, wie es ist. Die Erfahrungen mit Dermaviduals® Produkten sind durchgehend sehr erfreulich. Eine wesentliche und wichtige Funktion der dermaviduals® Produkte besteht im Aufbau beziehungsweise in der Reaktivierung der Rheinischen Membran, wodurch in der Folge der Feuchtigkeitsgehalt der Hautoberfläche langfristig stabilisiert wird. Das Besondere ist, dass all diese Vorteile ohne

  • Amine,
  • Emulgatoren,
  • Farbstoffe,
  • Konservierungsstoffe,
  • Mineralöle,
  • Parfümstoffe und
  • Silikone

erreicht werden.

dermaviduals® Produkte sind nach dem Vorbild der Natur aufgebaut

Die äußere Hautschicht, die Hornschicht, ist wie eine Membrane aufgebaut und funktioniert auch so, das heißt, bezüglich der Außenwelt stellt sie eine effektive Durchlässigkeitsbarriere dar, von innen können dagegen Schweiß und Schad- und Giftstoffe nach außen abfließen. Auf diese Weise wirkt unsere Haut dem Eindringen von Mikroorganismen, giftigen Substanzen oder Allergenen entgegen und reguliert gleichzeitig den sogenannten transepidermalen Wasserverlust (TEWL), was bedeutet, dass sich die Haut selbst vor Austrocknung schützt.

In der Tat sind „dermaviduals® mit DMS®“ (Derma-Membran-Struktur) Produkte der Struktur unserer Hautbarriere in physikalischer als auch in chemischer Hinsicht ziemlich ähnlich, sodass sie zum Beispiel bei der Korneotherapie geradezu prädestiniert zur Anwendung kommen. Die Philosophie dieser Therapie basiert darauf, unsere Haut lediglich mit hautähnlichen Wirkstoffen und Texturen zu behandeln, um durch die Verbesserung beziehungsweise Erhaltung des „Stratum Corneum“ (schützende Barrierefunktion) ihr natürliches Gleichgewicht wiederherzustellen.

Ohne Hautpflege geht es nicht

Trockene, empfindliche Haut ist das Ergebnis eingeschränkter Hautfunktionen. Durch die richtige Pflege können wir unsere Haut bei ihrer Arbeit sehr gut unterstützen. Allerdings gibt es unter den Menschen sehr unterschiedliche Hauttypen und bei jedem einzelnen Menschen reagiert die Haut auch nicht jeden Tag gleich. Die wechselnden Einflüsse von außen können sein:

  • Hitze oder Kälte
  • Falsche Hautreinigung
  • Trockenheit oder Nässe
  • Intensive Sonnenstrahlung
  • Staub und Allergene
  • Wind

Gerade bei trockener Haut sollte die Stärkung der Barrierefunktion sowie des Schutzmantels der Haut mit Blick auf die dermaviduals® Pflegeprodukte im Vordergrund stehen. Auf dem weiten Feld der Dermatologie, aber auch in der Kosmetik, gibt es heute umfangreiche Rezeptursammlungen, die auf einer überschaubaren Zahl exzellenter Basisprodukte wie in einem „Baukastensystem“ zusammengestellt worden sind. Auf diese Weise kann wirklich jedem Hauttyp die optimale Pflege gewährt werden. Neben dem Kauf sehr guter fertiger Präparate können Sie sich ganz individuell abgestimmte Cremes, Masken, Packungen oder Lotionen mischen lassen.

Daher fordern wir Sie dazu auf und wir bitten Sie auch darum, uns Ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit dermaviduals® Produkten an dieser Stelle mitzuteilen. Möglicherweise helfen Sie damit einem anderen Menschen bei der schnellen Lösung seines Hautproblems.

 

 


Anna-Maria
Vielen Dank für die gute Beratung. Bei meiner unreinen Haut hat die Umstellung zwar lange gedauert. Aber ich konnte Woche für Woche beobachten, wie meine Haut ganz langsam unter den Dermaviduals® Produkten reiner wurde. Die dreimaligen Mikrodermabrasionen zur Unterstützung haben mir sehr geholfen.


Bernd Sch.
In meiner Jungend hatte ich immer eine Haut, die zu Akne neigte. Inzwischen bin ich 40 Jahre alt und leide immer noch unter Mitessern. Die 6 mal durchgeführten Peelings gegen Akne und die Pflegeumstellung auf Dermaviduals® Produkte der Firma Koko haben mir sehr geholfen.


K.S.
Immer hatte ich tränende Augen. Besonders morgen beim Fahrradfahren. Als ich in den Urlaub fuhr und meine Kosmetikprodukte vergas mitzunehmen, merkte ich auf einmal, das meine Augen nicht mehr tränten. Zuhause wieder angekommen, lies ich mich bei Frau Maldoff beraten. Nach der Umstellung auf die Dermaviduals® Produkte der Firma Koko mit viel Feuchtigkeit bekam ich nach 3 Wochen eine viel schönere und reinere Haut. Heute fahre ich Fahrrad ohne tränende Augen. Super.
Vielen Dank.