Mesoestetic – medizinische Kosmetik

Mesoestetic die hochwertige Kosmetik aus Spanien.

Collagen 360

Im spanischen Barcelona beheimatet ist die Firma Grupo Body_ esthetic Laboratories. Somit verdanken wir ihr die hochwertigen Kosmetikprodukte der Marke Mesoestetic. Diese Produkte werden bereits erfolgreich in Spanien, in den USA und der Schweiz angewendet. Sicher werden Sie sich auch bald noch mehr bei Dermatologen und Kosmetikerinnen in Deutschland durchsetzen. Weltweit besteht großes Interesse an den innovativen Anti-Aging- und Depigmentierungsprodukten, die das Pharmaunternehmen herstellt. Das bekannteste ist wohl Cosmelan.

Die Mesoestetic-Kosmetikprodukte aus Spanien

Auf jeden Fall ist diese Firma bereits seit drei Jahrzehnten führend im Bereich der medizinischen Kosmetik. In der weltweiten Konkurrenz kann sich das pharmazeutische Unternehmen behaupten. Es hat sich höchste Qualitätsstandards und höchste Sicherheitsvorschriften bei der Produktion auf die Fahnen geschrieben hat. Auf eigene Plantagen werden die benötigten Pflanzen selbst angepflanzt. Somit können sie selber überwacht und geerntet werden.

Mit derselben Sorgfalt wird auch der gesamte Herstellungsprozess der medizinischen Kosmetikprodukte von Mesoestetic beobachtet und kontrolliert. Jedenfalls sind beispielsweise zwei Mal pro Woche Ärzte in den Laboren der Pharmafirma. Sooft wie möglich werden die Produkte an Patienten getesten, um ständig Verbesserungen der Formeln vornehmen zu können.

Bei Mesoestetic wird viel Geld in Forschung gesteckt

Jedenfalls werden vom Erlös aus dem Verkauf der Produkte 40 Prozent direkt wieder in weitere Forschungen und Verbesserungen investiert! Die Söhne des Unternehmensgründers Joan Carles Font, der die Marke Mesoestetic 1984 ins Leben rief, wollen durch diese Maßnahme nicht nur dafür Sorge tragen, dass ihre medizinischen Hautpflegeprodukte immer auf dem neuesten Stand sind. Somit kann die Firma Mesoestetic auch in Zukunft im Bereich Innovation an der Spitze mitmischt.

Wie schon der damalige Firmenchef erkannte, werden in der ästhetischen Medizin vor allem sichere und individuell auf den jeweiligen Bedarf zugeschnittene Kosmetikprodukte benötigt. So ist bis heute das Anliegen der Pharma-Firma hochwertige Wirkstoffe in der höchstmöglichen Konzentration  bereitzustellen.  Für  dies kosmetischen, professionelln und medizinischen Kosmetikprodukte mit Sitz in Viladecans nahe Barcelona – wird entsprechend selbstverständlich den strengen Regeln der AEMPS, der „Spanish Agency of Medicine and Health Care Products“ hergestellt.

Mesoestetic bietet eine hochwertigen Produktpalette

Die Produktpalette von Mesoestetic, wie bereits erwähnt, bietet stark nachgefragte Anti-Aging-Anwendungen und Pigmentfleckenbehandlungen an. Außerdemsind auch zahlreiche Feuchtigkeitscremes, Gesichtsmasken, Peelings und Make-up im Angebot.

Neben diesen und anderen Cosmeceuticals bietet das Pharmaunternehmen auch kosmetische Therapie-Geräte an. Die Wirksamkeit ist in klinischen Studien erwiesen und die internationale Gütesiegel wie CE, ISO und GMP tragen.

Seit vielen Jahren arbeite ich schon mit viel Erfolg z.B. mit Cosmelan. Dadurch konnte ich schon vielen Kunden bei Ihren Pigmentproblemen helfen. Unterstützend wirken die vielen verschiedenen Peelingverfahren in meinem Angebot. Somit kann ich noch individueller auf alle Hautprobleme eingehen. Auch die Kombination mit Microneedling, lesen Sie mehr hier, hat sich gut bewährt.